und ich mit ihm. auf alle fälle finde ich mich in vielem wieder, was hier beschrieben wird. nur werde ich ganz sicher nie eine sampler-cd kaufen. für alles andere kann ich nicht garantieren.
sampler - ich weiss nicht. ich kenne leute, die kaufen solches nur des einen liedes wegen, weil es das sonst garantiert NIRGENDS mehr gibt.
andererseits: sampler stinkt nach kuschelrock, den ersten feuchten küssen auf dem schulklo und zettelchen auf denen man JA NEIN oder VIELLEICHT ankreuzen konnte. darauf gibt es ja auch nur eine antwort: ja, auch ich (28) bin alt.
aber da würde sich max küng wohl kaputt lachen. der hasst chris von rohr, glaub ich.
nicht, dass er ihn hasst. sein honorar beim magazin für seine chris von rohr-kolumnen wurde nach den vielen begeisterten leserbriefen sicher erhöht (wobei, von sowas habe ich ja null ahnung).
ich habe zuhause übrigens die ersten 3 kuschelrock-lp's. irgendwann haben die sicher sammlerwert. nur leider auch viele kratzer.
gibz bei mir nur noch auf kassette. und dabei bleibt es auch. ich habe sie nie wieder angehört, seit ich meine heimat verlassen habe. aber immer, wenn ich ein lied höre, dass drauf ist, dann kommt mir unweigerlich jene beschriebene zeit in den sinn.
schlussfolgerung: irgendwann weiss man, dass man alles schon mal erlebt hat. im sinne von: das erste mal tats noch weh, beim zweiten mal nicht mehr so sehr - und heut weiss ich, daran - stirbt man nicht mehr :-) das haben wir auch watanabe voraus, oder? ich glaube übrigens auch nicht an die theorie des befreiungssex, wie er das mit reiko erlebte (wie ich das interpretiere).
es hat alles auch sein gutes. max küngs honorar wurde garantiert nicht erhöht. die tamedia schreibt rote zahlen. ich hoffe, er findet bald eine wohnung in zürich.
und war so was von enttäuscht, das glaubst du gar nicht. das war ziemlich frech. zweimal honorar! :-)
ich meld mich glaubs jetzt auch als kolumnistin beim tagimagi und der wewo oder so.
hast das buch jetzt gelesen? ganz der ihre, mein ich.
bin nächstes wochenende in deutschland und werde mir da wieder neue bücher kaufen, ist einiges günstiger. aber frag mich heute in einer woche nochmals, nach der mehrstündigen zugfahrt nach hause zurück ;-).
lese gerade noch "ein freund der erde" von tc boyle.
in meinem regal rum. und komm keinen schritt weiter. irgendwie interessiert mich das fantasy-zeugs nicht so. darum wart ich noch mit dem neuen murakami: sprechende katzen und regnende blutegel sind mir einfach ein wenig zu viel aufs mal.
ich mag tcboyle, wenn er abgefahrene geschichten erzählt wie riven rock oder welcome to wellville. diesen spiegel der menschheit mag ich.
eigentlich könnt ich ein bücherblog eröffnen. statt einen lesekreis :-)
aberaber
nein
unter saalschutz hätte ich mir jetzt am ehesten eine wk-übung vorgestellt.
hier.
Leerer, inhaltsloser Ausdruck ;o)
naja