auf dem rota sofa sitzen und im
roten buch lesen ist fast wie durch weblogs surfen mit laptop. ausserdem macht es spass, seine eigenen sätze auf papier gedruckt zu sehen und seine alten kommentare wiederzulesen. nur ist mir jetzt ein wenig peinlich, dass ich die wohl so gut wie nie gegengelesen habe.
brigitte - 14. Apr, 22:15
blog virus
1. grab the nearest book.
2. open the book on page 23.
3. find the fifth sentence.
4. post the text of the sentence in your journal along with these instructions.
the nearest book wäre ein
rotes buch über weblogs gewesen, dort befindet sich auf seite 23 ein printscreen
dieses blogs, also habe ich kurzerhand beschlossen, aus dem soeben von der nachbarin ausgeliehenen buch zu zitieren:
dieser aluminium-glanz, der sich von dem anderer metalle unterscheidet, war ausserdem typisch für die b-29.
haruki murakami - kafka am strand
via
eria
brigitte - 14. Apr, 20:56
nennt mich meine kollegin seit gestern. das nur, weil seit ein paar tagen zwei firmenkolleginnnen in unserem alter («au nümme zwänzgi!») mit kurzarm-rollkragen-pulli-über-t-shirt durch die gegend laufen.
ehrlich gesagt trage ich diese kombination schon lange, noch ehrlicher gesagt hauptsächlich dann, wenn alle langarm-pullis in der wäsche sind und ich nichts anderes anzuziehen habe. und natürlich bin ich auch nicht die einzige und erste in dieser stadt, die so herumläuft. trotzdem, meine kollegin ist begeistert und hat deshalb beschlossen, morgen ebenfalls in dieser kombination im büro zu erscheinen («gottseidank besitze auch ich einen kurzarm-rollkragen-pulli!»). zum dank versprach ich ihr ein gratis-getränk aus unserem automaten, und ich befürchte, dass sie den teuren minute maid-orangensaft wählen wird.
brigitte - 14. Apr, 18:24